Startseite Über hor webdesign Leistungen Referenzen Soziale Netzwerke Blog
Startseite Über hor webdesign

Über hor webdesign


Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Über hor webdesign

Die Firma

hor webdesign & IT ist Ihr Partner wenn es um qualitative Webgestaltung mit bestem Service geht. Es handelt sich um ein Einzelunternehmen dessen alleiniger Inhaber ich bin. Ich betreibe dieses Unternehmen als Nebenerwerbstätigkeit und gleichzeitig Hobby. Ich möchte deshalb dazu sagen, dass aus diesem Grunde eher nicht zeitkritische Aufträge willkommen sind. Bei terminlich kritischen Online Präsenzen müssen wir im Einzelfall klar festlegen ob es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, Ihnen zu helfen.

Gegründet wurde dieses Unternehmen zufällig an meinem Geburtstag, im Februar 2011. Arbeitsplatz und gleichzeitig Sitz der Firma ist Großweikersdorf in Niederösterreich. Da ich meine Kunden immer bevorzugt persönlich kennen lerne, beschränkt sich das Einzugsgebiet auf die Bundesländer Wien und Niederösterreich.

Meine Person

Ich selbst habe nach den Pflichtschulen die HTBLA Hollabrunn (Wirtschaftsingenieurwesen) absolviert. Im Anschluss daran habe ich meine sozialen und menschlichen Werte im einem harten Zivildienstjahr erweitert. Im Herbst 2011 begann ich nebenberuflich an der Donau-Universität Krems den Master Lehrgang "Professional Management & IT" zu studieren, welchen ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit über 13 Jahren bin ich nun in der IT Branche tätig und es macht mir immer noch Spaß. Da Webdesign schon immer interessant für mich war, habe ich diesen Schritt der Firmengründung gewagt. Meine Kreativität und ungehaltene Motivation sich immer weiter zu entwickeln helfen mir dabei die eingehenden Aufgaben zu meistern.

Neben zahlreichen sozialen Netzwerken, in denen ich vertreten bin, betreibe ich auch ein Blog. Unter blog.hor.at verfasse ich interessante Berichte bezüglich IT News & Trends wie auch Webdesign. Bloggen steht neben Hauptberuf, Nebenberuf und Familie an der letzten Stelle und wird nur betrieben, wenn noch ein wenig Zeit übrig bleibt.

Ich hoffe, Ihnen hiermit einen kurzen Eindruck über mich und mein Unternehmen gegeben zu haben. Natürlich freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Roman Höller



Copyright © 2014 www.hor.at. Alle Rechte vorbehalten.